Anfahrt und Parkieren

Anfahrt

Besucher die aus der Richtung von Zürich/Singen herkommen, folgen der Autobahn A4 bis zur Ausfahrt Schaffhausen-Süd. Danach haltet ihr euch in Richtung Basel, bis ihr nach Hallaukommt. In Hallau folgt ihr dann am Besten der Beschilderung.

Besucher die aus der Richtung Waldshut/Basel herkommen überqueren den Zoll in Trasadingen/Erzingen. Dort folgt ihr der Zollstrasse bis zum Kreisel, wo ihr die 3. Ausfahrt nehmt in Richtung Hallau. Ab dort folgt ihr den Schildern.

Adresse für euer Navi: Berghof, 8215 Hallau

Parkmöglichkeiten
Direkt beim Gelände werden Parkplätze angeboten.

Mit dem ÖV

Vom Bahnhof in Hallau gelangt ihr mit einem Bus ins Zentrum von Hallau (Haltestelle Gemeindehaus). Von dort aus erwartet euch ein ca. 26 minütigen Fussmarsch über den Höhenweg und der Bergstrasse zum Marktgelände. Da die Veranstaltung auf dem Hallauer Berg statt findet, dürft ihr euch beim Fussmarsch auf einen Höhenunterschied von 500 Metern erfreuen...

SHUTTLE Service

Euer Wunsch sei uns Befehl! Einige von euch, welche nicht gut zu Fuss unterwegs sind, haben Bedenken wegen dem doch sehr hohen Anstieg zum Markt, sollte man mit dem ÖV anreisen wollen. Aus diesem Grund haben wir für euch einen Shuttle Service organisiert. 

Wir bitten euch, Personen mit Gehschwierigkeiten den Vorrang zu lassen. 

Beim Bahnhof Wilchingen/Hallau angekommen, könnt ihr mit dem Bus zum Gemeindehaus nach Hallau fahren. Hinter dem Gemeindehaus wird euch unser Shuttle für einen freiwilligen Obolus jeweils zur vollen Stunde oder nach Bedarf auf den Markt und zu gegebener Zeit wieder hinunter zum Gemeindehaus fahren. 

Die Shuttle Zeiten sehen wie folgt aus: 

Am Samstag: 

von 11-17 Uhr hinauf 

von 18-22 Uhr runter 

Am Sonntag: 

von 11-15 Uhr hinauf 

von 16-18 Uhr runter 

Für alle anderen: 

Es hat genügend Parkplätze in der Nähe des Marktes vorhanden. Pro Fahrzeug und Tag werden 5.- der Taler einkassiert. 

Hierzu einfach der Beschilderung folgen.

Wie sind die Marktzeiten?

Samstag,    25. September 2021        10:30 Uhr bis 00:30 Uhr
Sonntag,     26. September 2021        10:30 Uhr bis 18:00 Uhr


Was kostet uns der Eintritt?

Es wird kein Wegzoll verlangt! Damit möchten wir allen Besuchern die Möglichkeit bieten unseren Markt zu besuchen.

Wir sind jedoch um freiwillige Beiträge sehr dankbar. Diese dürft ihr gerne am Eingang des Marktes abgeben. Damit ermöglichen wir auch eine Durchführung von künftigen Märkten. Für Zahlungswillige unter euch, die bereits jetzt einen Beitrag leisten möchten, findet ihr unter Kontakt unsere Bankverbindung.

 



Built with Mobirise web page theme