Camping
Übernachte direkt auf dem Gelände!

Campingmöglichkeit

Zu spät? Zuviel getrunken? Oder einfach nur so? Kein Problem! Wir bieten eine begrenzte Anzahl an Campingmöglichkeiten direkt auf dem Festgelände an. JA richtig! Direkt neben den Ständen und Heerlagern! Die Bedingung jedoch ist, dass ihr in einem Mittelalterzelt übernachtet und auf moderne Geräte während der Veranstaltungszeit verzichtet. Wir stellen hierfür auch keinen Strom zur Verfügung

Um dein Zelt aufschlagen zu dürfen MUSST du uns vorerst per E-Mail an camping@mittelaltermarkt-klettgau.ch  anmelden und reservieren. Sollten bereits alle Plätze vergeben sein, kannst du dies auf dieser Seite nachlesen und du wirst auch über eine automatische E-Mail Antwort informiert. Anmeldefrist ist der 14. August 2023. Nur bestätigte Plätze sind auch wirklich gewährleistet.

Gib in der E-Mail bitte an wie viele Personen übernachten, wie viel Platz euer Zelt benötigt und schicke uns ein Foto von eurem Zelt.

Durch das Absenden einer Anmeldung wird Bestätigt, dass die Campingregeln gelesen, verstanden und akzeptiert wurden.

In der E-Mail ist zwingend der Name, die Telefonnummer und die Adresse des Verantwortlichen anzugeben.

Gebühren für einen Zeltplatz

50.- Fr. pro Zelt

Bei einem sehr grossen Zelt erlauben wir uns höhere Beiträge.

Die PW's dürfen nicht auf dem Campingplatz verweilen und müssen auf den Besucherparkplätzen abgestellt werden.
Die Zelte müssen vor Marktbeginn aufgestellt worden sein.

Die Parkgebühr ist in der Camping Gebühr nicht inbegriffen.


Campingregeln

- Alle Campingnutzer nehmen aufeinander und den Marktteilnehmern Rücksicht
- Hunde sind immer an der Leine zu führen
- Alle sind verantwortlich, dass kein Abfall liegen bleibt. Die Veranstalter stellen Abfalleimer zur Verfügung.
- Offene Feuer oder Grille sind nicht erlaubt - Gaskocher vor dem Marktbeginn jedoch schon
- Der Verantwortliche für das Zelt gibt dem Veranstalter seine Adresse bekannt
- Partys/Afterpartys sind aus Rücksicht auf andere Campingteilnehmer nicht gestattet!
- Es wird auf dem Campingplatz kein Strom zur Verfügung gestellt
- Der Campingplatz wird nicht überwacht - Die Benützung erfolgt auf eigener Gefahr
- Die Veranstalter übernehmen keine Haftung für gestohlene oder zerstörte Gegenstände
- Die Campinggebühr muss innert 14 Tages Frist überwiesen werden
- Bei einer Anmeldung stimmt der Interessent diesen Regeln bedingungslos zu und kann bei Nichteinhalten haftbar gemacht werden


Übernachten auf dem Marktgelände im Markthotel (geplant)

Das Heerlager "Tougener Keltischer Verein" bietet auf dem Marktgelände für maximal 10 Personen ein Markthotel an.
Die Übernachtung in der Herberge "Zum saufenden Schädel" kostet pro Person 20.- Fr. und beinhaltet zudem auch ein Frühstück.

Voranmeldung und weitere Infos über tougener@bluewin.
Sollte es während dem Markt noch freie Plätze haben kann man sich auch direkt beim Heerlager melden.


 



Start a site - Learn more